telefon klein

Beratung

Kostenlos und unverbindlich !

Tel.: +49 (0)160-96608687

theo@chaosbutler.de

Kontaktformular 

Beratung

sven klein

Sven Böckle
"Theo Steichele" persönlich
Beratung  •  Booking

humorgeprueft
Im Laufe der Jahre sammeln sich Fragen an, die immer wieder gestellt werden. Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet:

1. Ist es richtig, dass sich hinter THEO der Musiker & Zauberer SVEN B. versteckt?

Psssst - nicht weitersagen. Wäre doch fatal, wenn jetzt alle Besucher dessen Website www.svenb.de stürmen würden, oder?

2. Ich habe ein bisschen Sorge, dass THEO mit meinen Gästen zu ruppig umgeht oder Witze „unter der Gürtellinie“ macht ...

Keine Sorge. SVEN B. ist ein erfahrener Künstler, der über eine gute Menschenkenntnis verfügt. Niemals wird ein Gast blossgestellt oder in eine peinliche Situation gebracht! Witze „unter der Gürtellinie“ sind absolut TABU.

3. Wie lange bleibt denn THEO bei uns?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. die Anzahl der Gäste oder ob es ein zusätzliches Programm gibt, ob SVEN B. ausschliesslich als THEO da sein soll oder ob er auch für ein Musikprogramm gebucht wurde.

In der Regel kann man jedoch grob von folgenden Zeiten ausgehen:

Buchung „nur THEO“ (bis zu 250 Gäste) - ca. 3 Stunden
Buchung „nur THEO“ (ab 250 Gäste) - abendfüllend
Buchung THEO, wenn SVEN B. zusätzlich als Musiker gebucht ist - bis ca. 1 Stunde

Dies sind jedoch wie gesagt nur grobe Angaben, da es immer von der jeweiligen Situation abhängt.

Ein Telefonat oder persönliches Gespräch vorab schafft hier Klarheit.

Wird fortgesetzt ...