telefon klein

Beratung

Kostenlos und unverbindlich !

Tel.: +49 (0)160-96608687

theo@chaosbutler.de

Kontaktformular 

Ihre Ansprechpartner

sven klein

Sven Böckle
"Theo Steichele" persönlich
Beratung  •  Booking

kristin klein

Kristin Steinbeck
Beratung • Booking • Buchhaltung

 

humorgeprueft

Wer für seine Gäste einen besonderen Überraschungsmoment wünscht, dem sei Comedy Künstler Theo Steichele als falscher Kellner ans Herz gelegt.

 

Was ist ein falscher Kellner ?

Ein falscher Kellner arbeitet zunächst verdeckt und ist von den restlichen Kellnern nicht zu unterscheiden. Er trägt dieselbe Kleidung, bedient und arbeitet völlig normal und unauffällig im Serviceteam der Gastronomie.
Doch allmählich schleichen sich kleine „Marotten“ ein, die sich immer mehr steigern, bis auch dem letzten Gast klar ist, dass es sich hier um keinen „normalen“ Kellner sondern um einen falschen Kellner handeln kann.

 

Wie läuft das mit dem falschen Kellner genau ab?

Theo Steichele agiert als falscher Kellner sehr umsichtig, so dass seine "Tarnung" nicht auffällt. Ein kleiner Stolperer hier, ein kurzer merkwürdiger Blick, eine Spur zu viel Kleinlichkeit sorgt bei den Gästen für eine erste Verwirrung. In dieser Phase säht der falsche Kellner einen ersten, eher unterbewußten Zweifel. So mancher Gast fragt sich ob dieser Kellner einfach nur einen schlechten Tag hat oder ob sonst etwas mit ihm nicht stimmt. Doch noch keimt kein großer Verdacht auf dass Theo tatsächlich ein falscher Kellner sein könnte.

Erst nachdem Theo Steichele ein z.B. "kleines Pils" wörtlich nimmt und dies im Schnapsglas serviert oder sich einfach zu den Gästen setzt um selbst ein Bierchen zu trinken, dämmert es den ersten Gästen: Dies könnte tatsächlich ein falscher Kellner sein...

 

Der Vorhang öffnet sich ...

... wenn Theo beginnt seine Fähigkeiten als Taschenspieler komplett auszuspielen und auf lustige Art direkt für und mit den Gästen zaubert und mit flotten Sprüchen auf alles spontan reagiert.