telefon klein

Beratung

sven klein

Sven Böckle
"Theo Steichele" persönlich
Beratung  •  Booking

Tel.: 0160 - 96 60 86 87

theo@chaosbutler.de

humorgeprueft

Wer will schon stehen gelassen werden...

Nein - mit „Wer will schon stehengelassen werden“ ist natürlich niemand vom Brautpaar gemeint.

Stellt Euch folgende Situation vor:
Sektempfang bei 35 Grad im Schatten. Bereits am Standesamt oder an der Kirche haben die Gäste eine ganze Zeit lang gestanden um Euch zu gratulieren.

Der Sekt wird serviert, vielleicht auch etwas Fingerfood. Das kann sich schon mal über eine Stunde oder eineinhalb Stunden hinziehen.

Das kann aber für Damen die High Heels tragen und für ältere Menschen schnell anstrengend werden.
Leider sehe ich sehr oft dass es hier keine Sitzgelegenheiten gibt. Gerade wenn zum Besispiel der Sektempfang an der Kirche oder dem Standesamt organisiert wird

Mein Tipp:

Bittet Eure Location darum im Bereich des Sektempfangs ein paar Stühle, Barhocker oder Bänke aufzustellen, damit diejenigen die sich setzen möchten nicht erst auf die Suche gehen müssen. Für Sektempfänge an Kirchen und Standesämtern lassen sich sicherlich ein paar Klappstühle (ja, auch hier gibt es schöne Exemplare) organisieren.



Zurück zur Übersicht