Ich arbeite nun seit über 25 Jahren in meinem Beruf und darf auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen arbeiten.

Zwangsläufig bekommt man da ein sehr gutes Bild davon, was organisatorisch gut läuft und wo es Möglichkeiten gibt Dinge zu verbessern. Manchmal sind das nur kleine, unauffällige Dinge an die man zunächst garnicht denken würde.

Ich habe für Euch einige Tipps zusammengestellt die Euch helfen können Euer Fest noch einen Ticken besser zu organisieren.

Im Buchhandel oder Online gibt es eine Unmenge Ratgeber. Doch liest man diese aufmerksam, kann man feststellen dass viele davon rein am Schreibtisch entstanden sind.

Die Tipps die ich zusammengestellt habe, kommen direkt von der Front. Alles selbst gesehen und selbst erlebt.

WICHTIG:
Ich stelle diese Tipps absolut kostenlos zur Verfügung. Ihr braucht KEINEN Namen und KEINE E-mail-Adresse angeben und bekommt nach dem Download KEINE Werbemails etc.

Warum ich das mache? Weil ich Euch wirklich helfen möchte, ohne jeden Hintergedanken. So einfach ist das.

Viel Spaß beim Lesen und Umsetzen.

Euer 
Theo

download